Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Es muss bei so einer Sache stets jemand in Vorleistung treten. Leiste ich Vorkasse und bezahle die drei Sticks aus eigener Tasche, so muss ich auf zwei Mitinteressenten vertrauen, die mir die Sticks anschließend auch wieder abkaufen. Ich müsste mit dem Risiko leben, eventuell auf den Sticks sitzen zu bleiben. Da ich die Bestellung aber selbst durchführen möchte und somit die meiste Arbeit für mich entsteht - sofern sich zwei weitere Besteller finden - überlasse ich einen Teil des Risikos den Mit…
Hallo, Nach kurzer Rücksprache mit Sinjul wollen Ralfons und ich das Ganze nun selbst in die Hand nehmen und uns mit dem Händler in Verbindung setzen. Wir werden genau DREI Sticks bei joystick-hk.xanga bestellen, d.h. für die ersten zwei Interessenten, die sich per Forum-PM bei mir melden, bestellen wir mit. Bitte sagt uns genau welchen Stick, die Anzahl der Buttons etc., damit wir diese wesentlichen Informationen an den Händler weiterleiten können. Wenn alles geklärt ist, würde ich dann meine E…